Kommentare 1

30 Day Music Challenge – Tag 8

A song about drugs or alcohol

 

Das Getränk meiner Jugend hat einen eigenen Song: Tequila. Ich weiß nicht wann und wie genau es anfing, aber es entwickelte sich einfach zu „unserem Ding“. Unsere Wochenenden bestanden daraus, dass wir uns bei irgendwem zu Hause trafen, meistens bei mir, und dann quatschen, spielten (z. B. Super Nintendo oder SingStar oder Guitar Hero auf der Playstation 2) und eben dazu Tequila tranken.

Das endete relativ abrupt, als wir alle nach uns nach den Führerschein machten und generell einfach nicht mehr so viel getrunken wurde. Die meisten trinken heute überhaupt keinen Tequila mehr, weil wir es damals ein bisschen übertrieben haben. Ich mag ihn aber noch ab und zu ganz gerne und denk dann an die alten Zeiten. 😀 Aber zugegeben vertrage ich ihn im Cocktail inzwischen auch besser als pur.

1 Kommentar

  1. Pingback: 30 Day Music Challenge – Flausentiger.

Kommentar verfassen