SuF.

Mein Stapel ungesehener Filme. Traurig aber wahr, zur Zeit liegen 36 (Stand: 29. November 2013) DVDs bei mir zu Hause rum, die ich noch nicht gesehen habe. Hinzu kommen ein paar ausgeliehene.

A_____
A Serious Man
Alien 3
Alien Resurrection
Alien vs. Predator
Arizona Dream

B_____
Blade Runner
Braindead

C_____
Cyborg She

D_____
Die Hard
Die Hard 2: Die Harder
Die Hard With a Vengeance
Die Hard 4.0
Don’t Ask, Don’t Tell
Dracula

G_____
Ein ganz normaler Held
The Good, the Bad and the Weird
Der Große Diktator
Guns & Talks

K_____
Kiss of the Dragon

M_____
Macbeth
Die Maske [Cher] Meuterei auf der Bounty
MicMacs – Uns gehört Paris!

P_____
Papillon
Predator
Predator 2

R_____
Repo Men
Rumble Fish

S_____
Der schwarze Falke
Schwarze Katze, weißer Kater
Shiri

T_____
The Thing Called Love
This is it
Tod eines Handlungsreisenden
Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

V_____
Versprich es mir!

7 Kommentare

  1. Miriam

    Übrigens habe ich beschlossen, mir keine neuen DVDs mehr zu kaufen, bis der SuF abgebaut ist. Sagen wir mal… zu 75%. Also 40 Filme gucken. Das ist doch machbar. 😉

  2. mathilde is traurig und ein bisschen fad aber auch schön… unbedingt empfehlen kann ich den großen diktator 😀
    reality bites hab ich gesehn aber ich erinner mich ehrlich gesagt nimmer dran…spricht nicht dafür
    minority report is große klasse 😀
    an lola rennt is nur genau eeeine szene gut
    die lethal weapon reihe is sooo lustig!
    jfk fand ich recht interessant…hat mir mal bei nem referat geholfen 😉

    ansonsten sieht die suf meiner eigenen recht ähnlich ^^ ich bin seeehr gespannt auf deine meinung(en)

Kommentar verfassen